Alpin

RE/MAX Austria
05372 66 774
RE/MAX Immobilien Ballon
Sie befinden sich hier » Home » News » Unsere News » Die Marke REMAX ist erneut beliebt wie keine andere 13839

Die Marke RE/MAX ist erneut beliebt wie keine andere!

06.12.2018
Die Marke RE/MAX ist erneut beliebt wie keine andere!

Auszeichnung zur herausragenden Marke im Immobilien-Bereich.

Bereits zum zweiten Mal wurde RE/MAX in Österreich von Superbrands, einer internationalen und unabhängigen Beurteilungsinstanz, mit dem Business Superbrands Austria Award ausgezeichnet. „Dies bestätigt einmal mehr, dass die Marke RE/MAX in Österreich sehr bekannt ist und die damit verbundene Qualität geschätzt wird“, ist Bernard Reikersdorfer, Geschäftsführer RE/MAX Austria, stolz. Der Superbrands Award 2018 verdeutlicht, dass RE/MAX eine innovative, erfolgreiche Marke ist, welche in der Branche Leadership übernimmt und somit auch den Mitbewerb anspornt. – So auch aktuell beim Thema Digitalisierung. Mit dem neuen digitalen Angebotsverfahren – DAVE – führte RE/MAX kürzlich eine Neuheit in der Immobilienvermittlung am österreichischen Markt ein. „Mit dem digitalen Angebotsverfahren schaffen wir es, dass unsere Dienstleistung beim Kauf beziehungsweise Verkauf von Immobilien noch kundenfreundlicher, transparenter und somit noch fairer wird! Diese Technologie gibt es in Österreich nur bei RE/MAX“ berichtet Bernhard Reikersdorfer.

Kennen Sie schon DAVE? Hier geht´s zum Kennenlernen.

Share it

Schon gesehen? Die neue RE/MAX App!
X